Büroassistenz (m/w/d)

Karriere bei Blackforest Solar Solution

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroarbeit und Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
  • Kundenservice am Telefon, einschließlich Annahme von Anrufen und Führung von Kundengesprächen
  • Erstellung von Angeboten und Prüfung von Rechnungen
  • Aktenbearbeitung und -verwaltung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Bürokommunikation

Wir bieten

  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache
  • Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Die Möglichkeit, Teil eines engagierten und dynamischen Teams zu sein
  • Ein Arbeitsumfeld, das Wert auf Innovation, Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung legt

Was wir erwarten

  • Gute PC-Kenntnisse und Vertrautheit mit gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Telefonannahme und im Kundenservice
  • Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und die Bereitschaft, sich in eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit einzuarbeiten

Bewerbungsformular

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